Drucken

Willkommen auf der Seite der Deutschen Seniorenmeisterschaften 2017!

aktuelles dsm2017

Der DVV hat dem 1.VC Minden zum dritten Mal die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren übertragen. Nach den Erfahrungen von 2011 und 2014 freuen wir uns auf ein tolles Pfingswochenende mit Euch! Immer wenn es etwas Neues gibt, möchten wir euch an dieser Stelle informieren. Demnächst werden sich die ersten Mannschaften qualifizieren. Wir bemühen uns, die Teilnehmerlisten möglichst aktuell zu halten. Da die offiziellen Informationswege bisweilen langsam sind, könnt ihr uns gerne direkt die entsprechenden Meldungen zukommen lassen. Wir freuen uns, wenn wir weitere Berichte und Fotos zu den qualifizierten Mannschaften erhalten.

Also: wichtige, spannende, lustige und kuriose Geschichten und gerne auch Fotos an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!